Kommentare: 5
  • #5

    Elektro (Freitag, 04 März 2016 10:38)

    Macht weiter so :-D ihr seit spitze.

  • #4

    Andreas Elkner (Sonntag, 05 April 2015 13:43)

    Hallo kann mann bei euch auch Verbrenner fahren und wenn ja ab wann ist eure strecke offen
    Gruß
    Andreas

  • #3

    Günter (Sonntag, 27 April 2014 22:16)

    Hallo Rennfahrer,
    Nach einer gut 2-jährigen Bauzeit ist unsere Off-Road-Rennstrecke endlich fertig geworden, sodass wir euch nun alle bei einer Eröffnungsfeier am 18. Mai ab 10:00 Uhr einladen möchten.

    Wie ihr sicherlich schon alle gehört habt, ist wegen des Lärmpegels die Strecke nur für Modelle mit Elektromotor zugelassen.

    Wir würden uns also freuen, an diesem Tag viele von euch mit euren Fahrzeugen begrüssen zu können.

    Es ist eigentlich nur ein Trainings- und Schaufahren angedacht, was allerdings nicht ausschließt, kurzentschlossen auch ein paar Freundschaftsrennen auszutragen.

    An diesem Tag wird keine Gastfahrergebür erhoben.

    Neben euch und den andern umliegenden Vereinen werden aber auch per Veranstaltungsanzeige im Trierischen Volksfreund und im Amtsblatt der VG Bernkastel-Kues, sowie Plakate und Flyer alle Modellsport Begeisterten der Umgebung eingeladen.
    Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Zum Mittag gibts was zu Essen, Getränke und Bier. Nachmittags gibts Kaffee und Kuchen.
    Also, alles in Allem eine schöne Rennfahrerparty.

    Daneben wird auch höchstwahrscheinlich das Buggyland Monschau mit einem Verkaufsstand vor Ort sein, an dem man das ein oder andere Teil, oder gar eine komplette Anlage erwerben kann.

    P.S. Bitte sagt uns bis spätestens dem 7. Mai bescheid, ob und mit wievielen Leuten ihr ungefähr kommt, damit wir besser mit dem Essen und den Getränken planen können. Danke.

    Mit freundlichen Grüssen

    Günter, Klaus, Sefan – Moselhaie Piesport, auf Zimmet (ehem. Tennisplatz).

    Bei Rückfragen einfach anrufen.
    Günter Klären 0170-8915114
    Klaus Klären 0151-50811006
    Stefan Mateisz 0172-6955948

  • #2

    Hans-Günter Blum (Samstag, 03 August 2013 11:03)

    Hallo Sportsfreunde, wird heute auf eurer Strecke gefahren, wenn ja, darf ich mitmachen?

    HGB

  • #1

    rc-ackerflitzer (Donnerstag, 11 April 2013 07:42)

    Wir freuen uns, dich auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.

    Wenn du möchtest, schreib uns doch kurz wie es dir auf dieser
    Seite gefällt.

    Vielen Dank.

    IG RC Ackerflitzer